• 25 FEB 13
    Australische Bush Blüten

    Australische Bush Blüten

    Die Anwendung der heilenden Energien von Blütenessenzen ist in vielen Kulturen eine altehrwürdige Kunst. Blütenessenzen sind ungefährliche, gleichzeitig aber kraftvolle Katalysatoren, die von jedem Menschen verwendet werden können. Sie sorgen nicht nur für ein klares Bewußtsein und entwickeln viele intuitive Fähigkeiten, sondern sie lösen darüber hinaus negative Glaubensanschauungen auf und beeinflussen uns auf einer Ebene, auf der wir die Entscheidungen über unser Gefühlsleben, unsere Gesundheit, unsere Vitalität und unsere Beziehungen treffen. Blütenessenzen öffnen uns für die uns innewohnenden positiven Qualitäten wie Liebe, Tapferkeit und Freude. Der naturheilkundige Autor Ian White hat dieses uralte Wissen aufgenommen und es auf die blühenden Pflanzen des australischen Busches übertragen. Er zeigt, daß die Energie und die Kraft des uralten Kontinents Australien in den heilenden Eigenschaften seiner Pflanzen manifestiert sind.

Features

Diese Liste wurde nicht auf Vollstädigkeit geprüft. Gelistet sind Ärzte nach unserem Wissensstand. Die Zuständigkeit für Meldungen liegt bei der oberösterreichischen Ärztekammer.